Unser lebendiger Reinigungsessig wird von ungespritzten Brandenburger Falläpfeln und den Fruchtschalen unserer Küche in der DAHEIM MANUFAKTUR von Hand hergestellt und zur täglichen professionellen Reinigung verwendet.

 

 

Unser zeitintensiver, natürlicher Fermentations-Prozess wird bei uns ganz ohne Erhitzung durchlaufen unterhält daher alle guten Bakterien und effektiven Mikroorganismen, die eure Wohnung länger gegen die schlechten Bakterien schützen. Ganz ohne Chemie - sicher für Kinder, Tiere und eure Atemwege.

 

Die Magie

Unser Essig wurde mit Lindenblüten fermentiert, laut Hexenglaube führen diese einen Liebeszauber herbei, sie schenken Wärme & Geborgenheit. Die Zugabe von unserem reinen ätherischen Wacholderbeeren- Öl soll als Zaubermittel Schlangen, Gewürm und Geister vertreiben.

 

300ML oder 500ML recycelbare Flasche

Schraube einfach jeden herkömmlichen Sprühkopf auf oder bestelle unseren 'Sprühkopf für's Leben' ohne zusätzlichen Plastikmüll zu verursachen.

Lebendiger Haushaltsreiniger mit schützendem Wacholderbeerenöl

5,50 €Preis

Our hand-made live cleaning vinegar is made from organic fallen apples from Brandenburg and the leftover fruit peels of our kitchen in the DAHEIM MANUFAKTUR, where it is used for daily professional cleaning.

 

Our time-consuming, natural fermentation process is performed without heating and therefore maintains all good bacteria and effective microorganisms that protect your home for longer against bad bacteria.

 

Made without any chemicals, it is safe for children, animals and your respiratory tract. Transforms into the perfect household cleaner, with any generic screw-on spray head, without causing additional plastic waste.

 

Our vinegar is fermented with linden flowers, which according to witchcraft can counjour a love charm, and provide warmth and security. The addition of our pure essential juniper berry oil is said to dispel snakes, worms and ghosts as a magic ingredient.

 

300ML Recyclable bottle

Add any spray head for perfect dosage. (sold without to avoid plastic waste) 

Houshold Cleaner with living bacteria(green)

€6.00Price